Über uns - AtropaSwiss

Überblick


Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns im Mittelpunkt.

Mit über eintausend produzierten Kabinen jährlich gehört AtropaSwiss zu den führenden Unternehmen für Infrarotkabinen und Wärmekabinen in Europa.

Wir sind glücklich und stolz, dieses Jahr unser 30-jähriges Firmenjubiläum feiern zu können!

Geschäft Wien 22

 

Firmengeschichte


In Österreich vertreiben wir seit mehr als 15 Jahren erfolgreich Infrarotkabinen in einer ausgezeichneten Qualität. Das Unternehmen AtropaSwiss GmbH wurde 1987 von Josef Schabetsberger gegründet.

Wir möchten die Nähe zum Kunden bewahren. Das ist uns seit der Gründung bis heute gelungen. Wir sind in der Lage, schnell und effektiv auf Kundenwünsche einzugehen.

Bereits vor dem Bekanntwerden der Infrarotkabinen in Europa waren wir für Produkte zuständig, die sich mit der Gesundheitsförderung befassen. Damals noch als Schabetsberger GmbH starteten wir als Handelsvertretung für Orthesen und Stützstrümpfe. Daraus entwickelte sich ein umfassender Handel mit Orthopädiebedarfsartikeln.

Im Jahr 1993 nahm die AtropaSwiss GmbH Wasserbetten in das Programm auf, 1999 kamen Infrarotkabinen und Wärmekabinen dazu.

Der Firmengründer Josef Schabetsberger erlitt im Jahr 2004 einen schweren Wirbelbruch. Die volle Genesung wurde durch die Wirkung von Tiefenwärme unterstützt. Herr Schabetsberger beschloss aufgrund seiner eigenen Erfahrungen, sich ausschließlich den Tiefenwärme-Infrarotkabinen zu widmen. Der Orthopädiehandel und der Wasserbettenhandel wurden verkauft.

Seitdem ist die Firma AtropaSwiss GmbH erfolgreicher Verkäufer von Infrarotkabinen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Alice

 

Erster Ausstellungsraum

 

Geschäft Kaiserstrasse

 

Messe Linz