Echte Kunden, echte Bewertungen: Infrarotkabine Relax 1 L und R (Premium)

Kundenberichte AtropaSwiss Infrarotkabinen
Manuela & Roger W. aus Muri
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir wurden auf die Firma im Internet aufmerksam, als wir nach einer Infrarotkabine gegoogelt haben. Daraufhin waren wir im Showroom und haben uns beraten lassen. Wir haben unsere Kabine selber montiert. Wir benötigten dazu ca. 2 Stunden. Da bei der Sitzbank etwas falsch montiert war, mussten wir diesen etwas anpassen. Wir würden die Selbstmontage erneut machen. Wir benutzen unsere Infrarotkabine regelmässig. Dies wird sicher in der kälteren Jahreszeit sich noch verstärken. Wir mögen es, dass wir viel schwitzen und uns mit der Musik zusätzlich entspannen können. Wir würden die Kabine jederzeit weiterempfehlen.

Marc G. aus Zürich
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich bin von der Sauna begeistert, auch unsere Kunden sind begeistert. Die Bestellung und die Montage lief alles perfekt. Macht weiter so!

Brigitta B. aus Baar
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Gerne kann ich die Firma Atropa Infrarotkabinen weiter empfehlen. Die Beratung ist sehr professionell und stets freundlich. Das Produkt überzeugt mit seinem schönen Design sowie in seiner sehr angenehmen Wirkung und einfachen Bedienung. Empfehlenswert ist die Licht- sowie Dufttherapie.

Kundenfoto
Reto R. aus Häuslenen
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Das Produkt habe ich über das Internet gefunden. Er ist ein sehr umfassender Webauftritt mit vielen Inforationen welcher mir sofort sympathisch war. Mir war auch wichtig die Beratung in der Ausstellung und der Vergleich von verschiedenen Modelle. Dier Kabine ist gut vormontiert und mit ein wenig Handwerklichem Geschick kann die Infrarot Kabine schnell selber montiert werden. Es ist eine sehr komfortable Infrarotkabine und der mehr Preis hat sich in jedem Fall gelohnt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei der Firma Atropa und ich würde die Firma weiter empfehlen.

Daniela D. aus Uetendorf
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir haben die Liegekabine zur Selbstmontage bestellt. Es gab bzgl. Liefertermin und Vollständigkeit schon ein paar kleinere 'Störungen', die jedoch allesamt sehr wohlwollend und umgehend behoben wurden. Der Aufbau hat prima und auch in etwa dem angegebenen Zeitrahmen funktioniert; jedoch brauchen das Auspacken und die Entsorgung des Verpackungsmaterials nochmal so lange. War für uns aber in Ordnung. Was die Kabine selbst betrifft, so ist sie für mich der pure Luxus. Ein ganz, ganz wunderbares Produkt.

Kundenfoto
Emmanuele L. aus Balerna
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

We are very happy of the product and of the results! Really a perfect solution!

Kundenfoto
Monika & Werner K. aus Zeltweg
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebes AtropaSwiss Team! AtropaSwiss wurde uns von einem Freund empfohlen. Ich kann Ihnen ein grosses Komplimant aussprechen,perfektes und nettes Montageteam! Wir können diese Infrarotkabine und Ihre Firma ehrlich, bestens weiter empfehlen! Die Liege müsste verstellbar sein dann gebe es überall 5 Sterne.

Erwin D. aus Dübendorf
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrte Damen und Herren. Über die Webseite im Internet habe ich die informativen Angaben der Firma Atropaswiss gefunden. Nach einem Besuch in Dietlikon konnten wir, meine Partnerin und ich uns von der Infrarotkabine überzeugen. Wir haben und für die IR-Kabine ATS-Relax 1L entschieden und diese dann auch bestellt. Den Zusammenbau konnten wir ohne Probleme selber vornehmen und ist für handwerklich begabte Person überhaupt kein Problem. Der Zusammenbau hat ca. 4,5 Std. gedauert. Die Kabine hat einen Sitz- und einen Liegeplatz was zum Kaufentscheid führte. Die Kabine dürfte ca. 5-10 cm mehr Platz zwischen Sitz und Liege aufweisen, die Höhe ist leider auch nicht gerade für Personen über 1,80 m gebaut. Die Wirkung der IR-Strahler finde ich optimal vor allem weil nicht nur vorgegebene Programme möglich sind. Die Strahler sind mehrheitlich gut angeordnet. Die Wirkung der IR-Strahler tut uns beiden gut und wir möchten nicht mehr darauf verzichten.

Renate K. aus Eiken
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Da wir eine grössere Kabine wollte hatte ich im Internet nach Schweizer-Produkten gesucht. Dass man sie in der Ausstellung ansehen kann, und so prompt geliefert wurde. Das montieren war sehr einfach, ausser der Radio brauchte noch eine Antenne. Die Wärme ist besser verteilt als bei der alten viel angenehmer, und das Farblicht macht es auch noch gemütlicher. Gingen wir früher so alle 2 Wochen mal gehen wir jetzt alle 2-3 Tage.

Peter B. aus Hittnau
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Gute Ausstellung in Dietlikon und kompetente Beratung. Montage durch Atropa. Gutes und freundliches Montagepersonal. Ein elektrischer Anschluss wurde bei der Montage vergessen anzuschliesen. Nach einer tel. Reklamation kam der Monteur sofort nochmals vorbei und erledigte die Arbeit zu unserer Zufriedenheit. Eine Selbstmontage würde ich auf keinen Fall empfehlen. Die Infrarotbestrahlung scheint Jung und Alt gut zu tun. Mein Sohn 25 Jahre; ich 65 Jahre. Ich kann die Firma Atropa sehr empfehlen.

Hans M. aus Kleindöttingen
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind sehr zufrieden mit der Kabine. Die Beratung war sehr gut und die Kabine ist sehr schnell bei uns eingetroffen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Erich H. aus Bäretswil
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir wollten schon lange eine eigene Sauna oder Infrarotkabine. Als wir im Internet stöberten kamen wir auf Atropa. Im Showroom in Dietlikon hat dann die Kabine uns überzeugt. Gute Qualität der Kabinen, die Beratung war überzeugend und kompetent. Ein Lavastein fiel vom Bodenstrahler ab, der Herr hat sich diesem Problem gleich angenommen, super! Also auch nach dem Kauf ist der Service garantiert.